Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Jugendliche Ladendiebe auf frischer Tat erwischt

Pressebericht der PI Alzenau vom 30.09.2021

Alzenau: Kratzer an Stoßstange, Verursacher flüchtig
Am 29.09.2021 verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Alzenau, Carl-Zeiss-Straße 1 einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der geschädigte silberne Skoda Octavia war zwischen 12:30 und 17:10 Uhr an der Straße geparkt. An der Stoßstange waren Kratzer. Die Schadenshöhe betrug ca. 1000 Euro.

Alzenau: Aus Unachtsamkeit an die Leitplanke gefahren
Gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Mömbriser mit seinem Hyundai auf der Staatsstraße 2305 von Alzenau, Michelbach in Richtung Mömbris als er in einer Linkskurve zu weit nach rechts kam und eine Leitplanke touchierte. Dadurch wurde die komplette rechte Seite des Hyundai verkratzt. Die Schadenshöhe wurde auf ca. 8000 Euro beziffert.

Schöllkrippen: Zwei Jugendliche Ladendiebe auf frischer Tat erwischt
Am 29.09.21 gegen 14:00 Uhr wurden zwei 15-Jährige von einer Angestellten im Edeka Markt beim Ladendiebstahl von Tabakwaren im Wert von 12,30 Euro beobachtet. Bevor sie den Markt verlassen konnten, wurden sie von der Angestellten angehalten. Anschließend stellte sich heraus, dass sie noch weiteres Diebesgut im mitgeführten Rucksack hatten. Es folgten zwei Strafanzeigen wegen Diebstahl.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen