Polizeibericht vom 10.12.2020
Raum Alzenau | Vorfahrtsunfall, Sachbeschädigung, Fehler beim Einfädeln, Auffahrunfall, Wildunfall

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 10.12.2020
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Vorfahrtsunfall an der Kreuzung Brentanostraße/Dieselstraße entstand am Mittwochnachmittag ein Schaden von 7.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt. Um 16.15 Uhr fuhr eine 51-jährige Ford-Fahrerin auf der Brentanostraße und wollte die Dieselstraße in Richtung Spessartgymnasium überqueren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Peugeot einer 35-jährigen Frau, die aus Richtung Innenstadt kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Ford musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Schild gerammt
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
In der Brentanostraße rammte eine 51-jährige Pkw-Fahrerin am Mittwoch um 18.30 Uhr beim Rückwärtsfahren ein Verkehrszeichen. Fazit: 1.500 Euro Schaden am Pkw und 200 Euro an dem Schild.

Hoftor angefahren
Mömbris-Mensengesäß, Lkr. Aschaffenburg.
Am Mittwoch zwischen 11 und 13 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen das Metallhoftor eines Anwesens im Geiersrain. Dadurch wurde das Scharnier aus der Verankerung gerissen. Der Verursacher flüchtete trotz eines Schadens von 2.500 Euro.

Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einer Unfallflucht in der Konrad-Zuse-Straße entstand am Mittwoch ein Schaden von 2.000 Euro. Zwischen 08.00 und 12.30 Uhr wurde dort ein Fiat angefahren, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden am Heck des Fiat.

Fehler beim Einfädeln
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr fuhr ein 73-jähriger VW-Fahrer auf der Staatstraße 2305 in Richtung Mömbris. An der Michelbacher Kreuzung wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er offenbar den Peugeot einer 31-jährigen Frau, die neben ihm fuhr. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Auffahrunfall
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Auffahrunfall in der Kälberauer Straße entstand am Mittwochmorgen ein Schaden von 3.500 Euro. Um 07.45 Uhr musste eine 45-jährige Opel-Fahrerin an einer Engstelle abrupt abbremsen, da ihr ein Fahrzeug entgegenkam Dies übersah eine nachfolgende 20-jährige Opel-Fahrerin und fuhr auf. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

Wildunfall
Krombach-Oberschur, Lkr. Aschaffenburg.
Am Mittwochmorgen um 06.45 Uhr erfasste ein 40-jähriger Opel-Fahrer auf Höhe Hof Hauenstein ein Reh. Der Pkw wurde dabei im Fronbereich beschädigt (500 Euro).

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.