Polizeibericht vom 17.05.2021
Raum Alzenau | WG-Diebstahl, Rauschgiftfund, Mülleimer beschädigt

Pressebericht der PI Alzenau für Montag, 17.05.21

Kriminalitätsgeschehen
WG-Diebstahl
Schöllkrippen.
Bereits am 28.04.2021 zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr stahl ein 23 Jähriger seiner 18 jährigen Mitbewohnerin 100 Euro aus ihrem Geldbeutel als diese außer Haus war. Nachdem der Beschuldigte gegenüber der Geschädigten am gestrigen Sonntag erneut alles abstritt, verständigte diese die Polizei und erstattete Anzeige. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich der 23 Jährige geständig. Seitens der PI Alzenau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Rauschgiftfund
Karlstein-Dettingen.
Am Sonntag um 13:00 Uhr wurde in der Spessartstraße eine Gruppe Jugendlicher einer Kontrolle unterzogen. Bei einem 16 Jährigen wurde hierbei 16 Gramm Haschisch sowie Ecstasy aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und der 16 Jährige den Erziehungsberechtigten übergeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Mülleimer beschädigt
Mömbris.
Im Laufe des Freitags, 14.05.2021, wurde ein Mülleimer am Festplatz von einem bislang unbekannten Täter abgetreten und demoliert. Hierbei entstand ein Schaden von 45 Euro. Seitens der PI Alzenau wurde die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen