Polizeibericht
Raum Alzenau | Wildunfälle, Handbremse vergessen, Werkzeug gestohlen, Altöl entsorgt

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 06.08.2021

Verkehrsunfälle
Wildunfälle
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Freitag ereigneten sich bei Mömbris innerhalb einer Stunde zwei Wildunfälle.
Gegen 05 Uhr war ein Mitsubishi-Fahrer, der auf der Staatsstraße 2307 in Richtung Hösbach fuhr, mit einem Reh kollidiert. Dabei entstand an der Pkw-Front ein Schaden von 5.000 Euro.
Um 06 Uhr erfasste dann ein Audi-Fahrer auf der Staatsstraße 2443 bei Hohl ein Reh. Der Schaden beträgt in diesem Fall 1.000 Euro.

Handbremse vergessen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall in der Rodenbacher Straße entstand am Donnerstagnachmittag ein Schaden von 1.000 Euro. Gegen 17.15 Uhr stellte ein 49-jähriger Mann seinen Ford-Transit auf der Rodenbacher Straße ab. Da er vergaß die Handbremse anzuziehen, machte sich der Ford auf der abschüssigen Straße selbstständig und rollte leicht auf einen geparkten BMW.

Kriminalitätsgeschehen
Werkzeug gestohlen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Ein unbekannter Dieb schlug in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einer Baustelle in der Auwanne zu. Er erbeutete Werkzeugmaschinen im Wert von circa 3.000 Euro. Der Täter war zunächst auf unbekannte Weise auf das mit Stacheldraht gesicherte Gelände gelangt. Aus einer Lagerhalle entwendete er dann mehrere hochwertige Maschinen und verschwand wieder. Wie die Gerätschaften abtransportiert wurden, ist nicht bekannt.

Altöl entsorgt
Alzenau-Albstadt, Lkr. Aschaffenburg.
Im Laufe des Donnerstags entsorgte ein Unbekannter drei 5-Liter-Kanister Altöl an der Wanderhütte im Bereich Am Wenigbach.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen