Polizeibericht vom 21.11.2020
Raum Alzenau | Wildunfälle, Rangierunfall, Verstoß gegen Waffengesetz

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 21.11.2020
Verkehrsgeschehen
3x Wildunfall
Krombach, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 19.50 Uhr, fuhr eine 29-jährige Krombacherin mit ihrem Fiesta auf der Schöllkrippener Straße von Krombach Richtung Schöllkrippen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem querenden Reh. Das Reh konnte flüchten. Am Pkw entstand ein Sachschaden an der Fahrerseite in Höhe von ca. 500.-.

Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg. Am 20.11.2020, gegen 07.30 Uhr, fuhr eine 31-jährige Kleinkahlerin mit ihrem Hyundai auf der Staatsstraße 2305 von Kleinkahl kommend Richtung Schöllkrippen. Hierbei querten zwei Rehe die Fahrbahn und wurden von der Kleinkahlerin erfaßt. Die Rehe starben an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro.

Praktisch zeitgleich an gleicher Unfallstelle, fuhr ein 49-jähriger Kleinkahler mit seinem Opel. Hierbei rannte ein Reh in die vordere linke Seite des Opel Mokka. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000.- Euro. Das Reh konnte flüchten.

Mit Lkw rangiert und Pkw übersehen.
Mömbris, OT Schimborn, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 09.00 Uhr, rangierte in Mömbris, Am Heidberg, ein 41-jähriger mit seinem Lkw rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt heraus. Eine 84-jährige Mömbriserin, die mit ihrem Audi auf der Straße Am Heidberg fuhr, übersah das in die Straße ragende Heck des Lkws und erfaßte den Lkw mit der Fahrerseite. Die Mömbriserin erlitt leichte Verletzungen im Schulterbereich und wurde noch vor Ort ärztlich versorgt. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000.- Euro. An dem Lkw entstand im Heckbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 250.- Euro. Nachdem der Lkw augenscheinlich überladen war, wurde eine Wiegung durchgeführt, die eine Überladung von über 50% ergab. Hier wurde gegen den Lkw-Fahrer ein zusätzliches Verfahren eingeleitet.

Kriminalitätsgeschehen
Offensichtlich den falschen Personen Waffen gezeigt.
Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 15.20 Uhr, zeigte ein 22-jähriger Schöllkrippener einer zivilen Fußstreife auf einem Parkplatz in Schöllkrippen, Aschaffenburger Straße, sein Waffenarsenal im Hosenbund. Wahrscheinlich wollte er damit Eindruck schinden. Nachdem sich die Polizeibeamten zu erkennen gaben, wurde neben dem gezeigten Teleskopschlagstock noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Beides wurde dem Schöllkrippener abgenommen und sichergestellt. Der 22-Jährige wird wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Examinierte Pflegekraft (m/w/d) | Haus Elsava, Elsenfeld

Haus Elsava Wir bieten mehr... Für unser neues Pflegeheim 'Haus Elsava' in Elsenfeld, Dammsfeldstraße 5a, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegekraft - m/w/dWir bieten: Grundgehalt 3.900,00 € brutto bei 39 Std./Woche, Zuschläge, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, steuerfreie Prämie, Gebäudekühlung im Sommer. Bitte melden Sie sich bei unserer Verwaltung unter Tel. 06 022/27 310 oder per E-Mail an info@haus-elsava.de Haus Elsava · Pflege Untermain GmbH · Dammsfeldstr. 5a · 63820...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.