Polizeibericht vom 04.05.2021
Raum Alzenau | Wildunfall, Ausparkfehler, Sachbeschädigung, Vorfahrtsunfall, Gegen Baum gefahren

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 04.05.2021

Verkehrsunfälle
Wildunfall
Kleinkahl, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montagabend gegen 21 Uhr erfasste ein Smart-Fahrer auf der Staatsstraße 2305, Höhe Bamberger Mühle, ein Reh. Fazit: Reh tot, Pkw im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt (3.000 Euro).

Fehler beim Ausparken
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Industriestraße entstand am Montagmittag ein Schaden von 2.500 Euro. Um 12 Uhr parkte eine 20-jährige Kia-Fahrerin rückwärts aus. Dabei übersah sie den Audi eines 42-jährigen Mannes, der hinter ihr stand.

Spiegel beschädigt
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montag zwischen 10.30 und 19.00 Uhr wurde in Schimborn der Außenspiegel eines geparkten Opel von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Opel war in der Straße Zur Eiche abgestellt. Der Schaden wird auf 50 Euro geschätzt.

Vorfahrtsunfall
Mömbris-Niedersteinbach, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Vorfahrtsunfall an der Einmündung Dörnsteinbacher Straße/Alzenauer Straße entstand am Montagmorgen ein Schaden von 1.300 Euro. Um 10 Uhr wollte ein 72-jähriger Toyota-Fahrer von der Dörnsteinbacher Straße auf die vorfahrtsberechtigte Alzenauer Straße abbiegen. Dabei übersah er den Hyundai eines 28-jährigen Mannes, der auf der Alzenauer Straße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Gegen Baum gefahren - Fahrer schwer verletzt
Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg.
Ein 30-jähriger Mann wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Geiselbach schwer verletzt. Der Mann fuhr um 08 Uhr mit seinem VW auf der Staatsstraße 2306 in Richtung Waldrode. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus bisher nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Pkw befreit werden. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Frankfurt geflogen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er mehrere Frakturen, Lebensgefahr bestand nicht. Der VW musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt circa 1.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.