Polizeibericht vom 05.10.2020
Raum Aschaffenburg | 24-Jähriger fährt mit Smart auf Kreisel, Fahrzeugspiegel abgetreten und Lack verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 05.10.2020

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
24-Jähriger fährt mit Smart auf Kreisel
Sailauf.
Am Sonntagabend, gegen 19:45 Uhr, geriet einem 24-jährigen Smart-Fahrer das Fahrzeug außer Kontrolle. Der junge Mann fuhr von Laufach kommend auf der Bundesstraße 26 in Richtung Kreisel zu den Weyberhöfen. Hierbei fuhr der Smart-Fahrer jedoch nicht um, sondern auf den Erdwall des Kreisverkehrs. Nach einer Drehung um 180 Grad, kam er obenauf zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und von den Rettern einem Krankenhaus zugeführt. Der Pkw musste mittels eines Krans geborgen werden. Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden.

Kriminalitätsgeschehen
Fahrzeugspiegel abgetreten und Lack verkratzt
Stockstadt.
Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Samstag, 19 Uhr bis Sonntag, 10:20 Uhr mehrere Pkw. Die drei betroffenen Fahrzeuge waren in der Hauptstraße abgestellt und weisen nun abgetretene Außenspiegel auf. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

In derselben Nacht kam es auch in Mainaschaff zu einer Beschädigung eines Pkw BMW, der in der Goethestraße abgestellt war. Hier wurde das gesamte Fahrzeug durch einen unbekannten Täter verkratzt. Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden.

Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen