Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Berauschter Mann sperrt sich aus, Motorradfahrer kollidiert mit Pkw, Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis geführt

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 01.06.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Berauschter Mann sperrt sich aus - Cannabis in der Wohnung
Am Montag, kurz vor Mitternacht gingen bei der Polizei mehrere Anrufe wegen Ruhestörung in der Philippstraße ein. Bei Eintreffen der Streife konnte ein stark berauschter Mann in einem Fahrzeug angetroffen werden, der laute Musik hörte. Er gab an, dass er sich aus seiner Wohnung ausgesperrt habe und bat die Streifenbeamten ihm den Zugang zur Wohnung über die geöffnete Balkontüre zu ermöglichen. Hierbei stellten die Streife auf dem Balkon mehrere Joints, verschreibungspflichtige Medikamente und eine Schreckschusspistole fest. Diese wurden bei dem 50-Jährigen Mann zur weiteren Überprüfung sichergestellt.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Motorradfahrer kollidiert nach Sturz mit entgegenkommenden Pkw
Laufach.
Am Montag, 31.05.2021, gegen 19:03 Uhr verlor ein 26-Jähriger Motorradfahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und kam zu Sturz. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw, der in Richtung Hain fuhr. Die Pkw-Fahrerin reagierte prompt und brachte ihr Fahrzeug durch eine Vollbremsung zum Stehen, jedoch kollidierte der Motorradfahrer mit dem Kopf auf der Motorhaube und kam dann neben der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde sofort erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Feuerwehr musste die Bundesstraße für den Zeitraum der Unfallaufnahme sperren.

Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis geführt
Großostheim.
Bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend, 31.05.2021 gegen 22:20 Uhr konnte ein 18-Jähriger lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung aushändigen. Das geführte Zweirad wies jedoch eine deutlich höhere Geschwindigkeit auf, als ein Mofa, weshalb es zur technischen Überprüfung sichergestellt wurde.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.