Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Betrunken unterwegs, Unfall, Körperverletzung

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 30.10.2021

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Betrunken auf der Bundesstraße unterwegs
Mit ca. 1,56 Promille war ein 38-jähriger VW-Fahrer am Samstag gegen 02.30 Uhr von Babenhausen in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Auf der B469 konnte der Mann auf Höhe der Ausfahrt Stockstadt angetroffen werden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein sichergestellt. Der Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Unfall in Breunsberg
In Breunsberg kam es am Freitagnachmittag zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines SUV beförderte auf seinem Anhänger eine Maschine. Diese verrutschte in einer Kurve und fiel vom Anhänger. Dabei wurde die Asphaltdecke beschädigt und aus der Maschine liefen Betriebsstoffe aus. Die Freiwillige Feuerwehr Johannesberg war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.
Auf den Fahrzeuglenker kommt ein Bußgeldverfahren wegen mangelhafter Ladungssicherung zu.

Kriminalitätsgeschehen
Körperverletzung in Stockstadt
Am Samstagmorgen, gegen 03.40 Uhr, kam es in Stockstadt zu einer Auseinandersetzung zweier junger Männer. Aus dem anfangs verbalen Streit entwickelte sich eine Handgreiflichkeit, wobei einer der Männer den anderen schubste. Dieser stürzte zu Boden und zog sich eine stark blutende Wunde auf der Stirn zu. Er musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. Hintergründe des Streits konnten nicht geklärt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen