Raum Aschaffenburg | BMW X1 übersieht Motorradfahrerin,Täter steigt in Hösbacher Schulmensa ein

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 09.06.2020

Stadt Aschaffenburg

BMW X1 übersieht Motorradfahrerin - Eine leicht Verletzte
Am Montagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein BMW X1 entlang der Ludwigstraße in Richtung Elisenstraße. Auf Höhe des Hauptbahnhofes ordnete sich der BMW kurzfristig am rechten Fahrbahnrand ein, fuhr jedoch anschließend wieder in den fließenden Verkehr ein. Hierbei übersah der 44-jährige Fahrer eine von hinten nahende Motorradfahrerin. Die 18-Jährige konnte mit ihrem Leichtkraftrad der Marke Honda nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb es zur Kollision kam. Die 18-Jährige zog sich Verletzungen an Arm und Knöchel zu und wurde daher zur weiteren Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Kreis Aschaffenburg

Täter steigt in Hösbacher Schulmensa ein und bedient sich an Geld und Würstchen
Hösbach. Ein unbekannter Täter verschaffte sich übers Wochenende Zugang zur Schulmensa An der Maas. Aufbruchspuren waren nicht erkennbar. Der Täter nahm sich aus den Büroräumlichkeiten Bargeld aus der Wechselgeldkassette. Zudem verköstigte sich die Person mit Trinkpäckchen und Würstchen. Im weiteren Verlauf wurde zudem das Firmenfahrzeug, ein Pkw Opel, geöffnet und einige Meter weiter abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich im dreistelligen Wert.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen