Polizeibericht vom 26.10.2020
Raum Aschaffenburg | Diebstahl eines Solarpanels, Pizza löst Feuerwehreinsatz aus, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.10.2020

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Diebstahl eines Solarpanels
Strietwald.
Ein unbekannter Täter montierte in der Zeit von Samstag, 18 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr ein 100 Watt Solarpanel von einem Wohnmobil ab und nahm es an sich. Das System war am Fahrradträger am Fahrzeugheck angebracht. Das Wohnmobil stand in einem Hof in der Keplerstraße geparkt. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Sonstiges
Pizza im Ofen löst Feuerwehreinsatz aus
Am Sonntagmorgen, gegen 07:30 Uhr, wurde die Aschaffenburger Feuerwehr alarmiert, da in einem Mehrfamilienhaus in der Landingstraße der Brandmeldealarm ausgelöst wurde. Da bei Eintreffen der Einsatzkräfte zudem Rauchgeruch wahrzunehmen war und niemand an die Tür ging, musste diese durch die Feuerwehr geöffnet werden. In der Wohnung traf man auf den schlafenden Wohnungsbesitzer. Er hatte eine Pizza im Ofen vergessen, die bereits qualmte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand kein Sachschaden. Den Mann erwartet nun ein Bußgeld.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Volvo in Heigenbrücken angefahren und geflüchtet
Heigenbrücken.
Am Sonntag, zwischen 12:30 Uhr und 15 Uhr, touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Volvo und entfernte sich ohne jegliche Maßnahme zu treffen. Das Fahrzeug war in der Heinrichsthaler Straße abgestellt und weist nun einen Heckschaden in Höhe von über 2.500 Euro auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen