Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Einbruch in Jugendzentrum

2Bilder

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.08.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Jugendzentrum
Im Zeitraum von Donnerstag bis Montag verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einem Jugendtreff in der Hockstraße. Hierbei hebelte der Unbekannte zunächst ein Fenster und anschließend eine Tür zu einem Abstellraum auf. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe. Nach derzeitigem Ermittlungsstand nahm der Täter keine Beute an sich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Frontalzusammenstoß - Autofahrerin übersieht Motorradfahrer
Am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, befuhr eine Ford-Fahrerin die Kreisstraße AB 1 von Pflaumheim kommend in Richtung Mömlingen. Am Parkplatz Hesselburg bog die 58-Jährige nach links auf diesen ab und übersah hierbei einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zur Frontalkollision, wodurch der 22-jährige Kraftradfahrer über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Er kam auf seinem Fahrstreifen zum Liegen. Der schwer verletzte 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Eine Streife der Polizeiinspektion Obernburg übernahm die Unfallaufnahme und wurde hierbei von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Großostheim unterstützt. Die beiden Fahrzeuge wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich im fünfstelligen Bereich.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen