Polizeibericht vom 10.05.2020
Raum Aschaffenburg | Fahrraddiebstahl, Unfall und Alkoholfahrt

Pressebericht der PI Aschaffenburg vom 10.05.2020

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen

Fahrrad in Steingasse gestohlen - Zeugen gesucht
Zwischen Donnerstag, 07.05.2020, 16:45 Uhr und Freitagmorgen, 06:00 Uhr wurde aus einem Innenhof in der Steingasse ein graues Fahrrad der Marke Focus entwendet. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 zu wenden.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

Pkw unter Alkoholeinfluss geführt
Bessenbach
. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr bei einem 25-Jährigen Fahrer starker Alkoholgeruch von den Beamten wahrgenommen. Ein Vortest bestätigte den Verdacht der Fahrt unter Alkoholeinfluss, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt werden musste.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Großostheim.
Zu einem Verkehrsunfall mit einem hohen Gesamtschaden von ca. 17000, - Euro kam es am Samstagmorgen gegen 10:15 Uhr zwischen Großostheim und Niederberg. Hier befuhren die beiden Unfallbeteiligten die Kreisstraße hintereinander. Der Fahrer eines Fiat scherte zum Überholen seines Vordermanns aus und übersah jedoch einen 50-Jährigen in dessen Jeep, der aufgrund eines Überholmanövers bereits auf gleicher Höhe war und drängte diesen nach links, wo er im Feld zum Stehen kam. Verletzt wurde hierdurch niemand, jedoch entstand am Pkw wirtschaftlicher Totalschaden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen