Polizeibericht vom 13.07.2020
Raum Aschaffenburg | Glut entzündet Garage, Verkehrsunfall, Beschädigung Autos

Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

täglicher Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 13.07.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

Unfall zwischen Radler und zwei Fußgängern
Am Sonntagnachmittag fuhr ein Fahrradfahrer entlang des Fahrradweges Am Floßhafen. Hierbei berührte er mit seinem Lenker beim Passieren einer Fußgängerin deren Unterarm. Der Radler bremse daraufhin so stark, dass er sich mit seinem Fahrrad überschlug und zu Boden fiel. Das Rad wurde weiter geschleudert und traf einen weiteren Fußgänger. Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Retter waren vor Ort nicht von Nöten.

Kriminalitätsgeschehen

Jaguar und VW beschädigt
Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Donnerstag, 14:30 Uhr bis Samstag, 14:30 Uhr einen Pkw Jaguar. Dieser war in der Bavariastraße abgestellt und weist nun Kratzer auf der Beifahrerseite auf.
Ein weiteres Fahrzeug wurde in der Zeit von Samstag, 12 Uhr bis Montag 8 Uhr in der Bodelschwinghstraße beschädigt. Hier war ein Pkw VW abgestellt und weist nun einen abgetretenen Außenspiegel auf.
In beiden Fällen beläuft sich der Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen

Fahrzeugscheibe eingeschlagen
Kleinostheim
. Am Sonntag, zwischen 10 Uhr und 17 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Heckscheibe eines Smart ein. Dieser war in der Wiesenstraße abgestellt und weist nun einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro auf.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Sonstiges

Glut vom Vorabend entzündet Garage in Großostheim
Großostheim
. Am Sonntag, gegen 20:10 Uhr, entzündete sich in der Johann-Schüler-Straße eine Garage. Das Feuer beschädigte ein E-Bike, ein Fahrrad sowie ein Kindersitz. Brandursache war offenbar Glut in einer Mülltonne. Diese war bereits vom Vorabend und war kurz vor Ausbruch des Brandes entsorgt worden. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte die Rauchentwicklung und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer zügig ablöschen. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) | Kabelbau Firmengruppe in Eschau

Wir suchen Auszubildende als Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) DU ... möchtest einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf erlernen? ... arbeitest gern mit Deinen Händen? ... möchtest täglich neue Aufgaben? DANN ... beginne Deine Ausbildung im September 2024 bei uns ... ... In einem modernen Unternehmen ... mit ganzjähriger, abwechslungsreicher Beschäftigung ... und einer überdurchschnittlichen Vergütung ... sowie hohen Übernahmechancen und Fortbildungsmöglichkeiten ... bei...

Essen & TrinkenAnzeige
21 Bilder

Küchenverkauf
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 44.900 € statt 65.650 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ArtikelbeschreibungNolte NEO P20 neoPURE 861 Metall Bronze softm.+L26 neoLODGE 665 Furnier Eiche geschwärzt Angebotstyp Musterküche Hersteller Nolte Küchen Front Nolte NEO P20 neoPURE 861 Lacklaminat, Metall Bronze softmatt und L26 neoLODGE 665...

Bauen & WohnenAnzeige
1:23

#Hausbau
Projekt Kreuzgasse | Teil 4 | Die ersten drei Häuser feiern Richtfest 🏠🍾

Hoch die Gläser! 🍻 Wir haben Richtfest am Areal Kreuzgasse gefeiert! 🥳 Mit unseren Handwerkern, Dienstleistern, geladenen Gästen des Marktes Eschau und Interessierten. Danke an Nico Trautwein von Krug Holzsystembinder GmbH für den traditionellen Richtspruch. Ein dreifach Hoch! Hoch! Hoch! 🥂 #konzepthaus #eschau #konzepthauseschau #massivbauen #massivebauweise #kreismiltenberg #arealkreuzgasse #bauprojekt #bauen #bauenundwohnen #baustelle #einfamilienhaus #baufortschritt #kreuzgasse #richtfest...

Beruf & AusbildungAnzeige
0:53

#Azubis
Elternabend bei WIRL! 🌈

Die Eltern sind begeistert, von unserer Firma, in der ihre Kinder wachsen und lernen. 🚀 Wir haben durch eine Tour über unser Firmengelände beeindruckt und tiefe Einblicke in die Ausbildung und den Weg bis zur Abschlussprüfung gegeben. Und nur so nebenbei: Niemand musste Nachsitzen. 😜

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.