Polizeibericht vom 24.10.2020
Raum Aschaffenburg | Körperverletzung, Sachbeschädigung, Diebstahl, Frontalzusammenstoß

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 24.10.2020

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Körperverletzung bei Fußballspiel
Am Freitag, gegen 19.50 Uhr, kam es im Rahmen eines Fußballspiels der U-17-Mannschaften des TUS Leider und des JFC Elsavatal zu einer Körperverletzung. Die Begegnung wurde auf einem Sportplatz in der Darmstädter Straße ausgetragen. Nachdem die Mannschaft des TUS Leider wenige Minuten vor Spielende den Ausgleich erzielte, war ein 15 jähriger Spieler des JFC Elsavatal so verärgert, dass er einen ebenfalls 15 jährigen Spieler der gegnerischen Mannschaft körperlich angriff. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.

Kennzeichenschild beschädigt
Am Freitag, gegen 23.15 Uhr, konnte ein 48 jähriger Seat-Besitzer beobachten, wie eine Gruppe von Jugendlichen das hintere Kennzeichenschild seines in der Bernhardstraße abgestellten Pkw beschädigte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20 Euro.

Diebstahl in einem Hotel
Am Freitag, gegen 22.30 Uhr, wurde ein 22 jähriger Mann von Mitarbeitern eines Hotels in der Frohsinnstraße bei einem Diebstahl auf frischer Tat betroffen. Der Mann entwendete aus der Garderobe einen dort abgelegten Mantel. Als der Mitarbeiter des Hotels den Mann ansprach, beleidigte dieser den Mitarbeiter und flüchtete anschließend. Der Beschuldigte konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Aschaffenburg im Rahmen der Fahndung angetroffen und die Beute sichergestellt werden.
Da er weiterhin sehr aggressiv war, wurde der Mann in Sicherheitsgewahrsam genommen. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Frontalzusammenstoß
Stockstadt a.Main.
Am Freitag, gegen 23.50 Uhr fuhr ein 48 jähriger Audi-Fahrer vom Parkplatz der Frankenhalle auf die Forststraße ein. Zur gleichen Zeit befuhr eine 27 jährige Mitsubishi-Fahrerin in der Gegenrichtung. Sie kam auf die Gegenfahrbahn, weshalb es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.