Polizeibericht vom 05.05.2021
Raum Aschaffenburg | Motorradfahrer die Vorfahrt genommen, Diebstahl, Graffiti-Sprayer, Unbekannter zerkratzt VW

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 05.05.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Motorradfahrer die Vorfahrt genommen - Ein leicht Verletzter
Schweinheim. Am Dienstagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein Pkw Citroen die Feldchenstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung zum Herbigsbach kam es zur Kollision mit einem bevorrechtigten Motorrad Yamaha. Durch den Zusammenstoß stürzte der 19-jährige Motorradfahrer und zog sich hierdurch Prellungen und Schürfwunden zu. Kräfte vom Rettungsdienst leisteten eine medizinische Erstversorgung vor Ort. Die 55-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Kriminalitätsgeschehen
Parfüm im Wert von über 3200 Euro gestohlen - Zeugen gesucht
Ein unbekannter Mann machte sich am Dienstag, gegen 17 Uhr, Parfüm im Wert von über 3200 Euro zu Eigen. Der Täter hatte sich in eine Drogerie in der City Galerie begeben und lud sich dort die Taschen voll. Im Anschluss verließ er das Geschäft ohne zu bezahlen. Er wurde bei der Tat beobachtet, konnte jedoch nicht festgehalten werden. Der Täter war männlich und schlank. Er trug eine schwarze Jacke, eine graue Hose sowie eine rote Kappe mit schwarz-weißen Schuhen. Zudem führte der Mann eine Umhängetasche mit sich.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Hinweise zu Graffiti-Sprayer gesucht
Stockstadt.
Drei unbekannte Täter beschmierten am Dienstag, gegen 17:50 Uhr, eine Hauswand in der Bamberger Straße. Hierbei wurde ein circa ein Quadratmeter großes „A“ mittels schwarzer Sprühfarbe angebracht und hierdurch ein Schaden in dreistelliger Höhe verursacht. Unter Verdacht stehen drei unbekannte Jugendliche, die nicht näher beschrieben werden können.

Unbekannter zerkratzt VW - Zeugen gesucht
Heigenbrücken.
Ein unbekannter Täter zerkratzte am Montag, in der Zeit von 10 Uhr bis 11 Uhr, einen Pkw VW. Dieser stand in der Werner-Wenzel-Straße und weist nun drei kreuzförmige Kratzer in der Beifahrertür auf. Tatmittel war offenbar ein spitzer Gegenstand.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.