Polizeibericht vom 17.02.2021
Raum Aschaffenburg | Nach Rauschgiftgeschäft - Polizei durchsucht Wohnungen von drei Tatverdächtigen - Haschisch und Marihuana sichergestellt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.02.2021 - Bereich Untermain

Aufgrund einer Mitteilung über eine verdächtige Wahrnehmung hat die Aschaffenburger Polizei am Dienstagabend Hinweise auf ein Rauschgiftgeschäft erlangt. Die Beamten durchsuchten die Wohnungen von drei Tatverdächtigen und stellten dabei unterschiedliche Mengen Haschisch und Marihuana sicher.

Gegen 19.00 Uhr war bei der Polizei ein Hinweis über verdächtige Personen an einem Waldstück bei Dammbach eingegangen. Durch die anschließenden Ermittlungen wurde bekannt, dass offenbar ein Rauschgiftgeschäft stattgefunden hatte. Zwei 19-Jährige und ein Jugendlicher im Alter von 16 Jahren sollen dem Ermittlungsstand nach daran beteiligt gewesen sein. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden noch in der Nacht die Wohnungen der Tatverdächtigen im Landkreis Aschaffenburg durchsucht. Dies führte zur Sicherstellung von insgesamt rund 40 Gramm Marihuana, ca. 90 Gramm Haschisch und unterschiedlichen Drogenutensilien.

Gegen alle drei Beschuldigten ermittelt nun die Kriminalpolizei Aschaffenburg wegen des dringenden Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln. Die noch andauernden Ermittlungen werden in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft durchgeführt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen