Polizeibericht vom 12.11.2020
Raum Aschaffenburg | Pkw landet nach Unfall auf Dach, Rollerfahrer übersehen, Diebstahl

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 12.11.2020

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Pkw landet nach Unfall auf Dach
Großostheim.
Am Mittwochmittag, gegen 12:50 Uhr, befuhr eine 19-jährige Peugeot-Fahrerin die Kreisstraße AB 8 vom Flugplatz kommend in Fahrtrichtung B26. Hierbei geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen außer Kontrolle, kam nach links ins Schleudern und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem dortigen Wiesengraben überschlug sich der Pkw Peugeot über seine Längsachse und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die 19-Jährige konnte sich selbstständig aus ihrem Pkw befreien und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Es bedurfte keiner weiteren Behandlung der Retter. Der Peugeot wurde in Höhe von mehreren tausend Euro beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Beim Abbiegen Rollerfahrer übersehen
Laufach.
Eine 59-jährige Dame befuhr am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, mit ihrem Pkw VW die Hauptstraße von Hösbach kommend in Fahrtrichtung Hain. An der Einmündung des Lohweges bog die 59-Jährige nach links ab. Aufgrund eines vorausfahrenden Fahrzeuges übersah sie einen entgegenkommenden, bevorrechtigten Rollerfahrer. Es kam zum frontalen Zusammenstoß, wodurch der 16-Jährige verletzt wurde. Ein Rettungswagen verbrachte ihn in ein Krankenhaus. Am Roller entstand Totalschaden. Der Pkw VW wurde in Höhe von mehreren tausend Euro beschädigt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Laufach wurde alarmiert um beim Abbinden von Betriebsstoffen zu unterstützen.

VW auf Hösbacher Parkplatz angefahren
Hösbach.
Am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr stellte der Fahrer eines Pkw VW sein Fahrzeug für circa 20 Minuten auf dem Parkplatz eines Großmarktes in der Siemensstraße ab. In dieser Zeit streifte ein unbekannter Fahrzeugführer den Pkw VW, sodass Kratzspuren an den Türen der Fahrerseite entstanden. Der Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.

Kriminalitätsgeschehen
Diebstahl aus Gartenhaus
Goldbach
. Ein unbekannter Täter betrat in der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr bis Freitag, 14 Uhr ein Gartenhaus im Mühlengrund und nahm einige Gegenstände an sich. Hierbei handelt es sich um Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstände wie eine Tischlampe, eine LED-Gartenleuchte und zwei Tablette im Wert von etwa 250 €.

Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.