Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Tritt gegen Auto, Verkehrsunfälle, Diebstahl

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 22.12.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

Verkehrsunfall beim Abbiegen - Verursacherin flüchtig
Damm
. Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, kam es in der Linkstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Opel Astra und einem noch unbekannten Pkw. Beim Linksabbiegen in die Pfeiferstraße berührten sich die beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden entstand. Während die 51-jährige Fahrerin des Opels danach stehen blieb, fuhr die Unfallgegnerin nach kurzem Blickkontakt weiter. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um eine silberne Limousine.
Zeugen des Verkehrsunfalls werde gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 zu melden.

Kriminalitätsgeschehen

Unbekannter Täter tritt gegen Auto
Montagnacht, zwischen 23:30 Uhr und 00:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen weißen Audi A3, welcher in der Treibgasse geparkt war. Das Fahrzeug wies an der rechten Seite mehrere Dellen auf, welche offensichtlich durch Fußtritte verursacht wurden. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 2.500 Euro.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

Wildunfall mit Wildschwein
Großostheim
. Am Dienstagabend, gegen 19 Uhr, kam es zu einem Wildunfall auf der Babenhäuser Straße, als mehrere Wildschweine die Straße überquerten. Eines der Tiere wurde dabei von einer 20-jährigen Seat-Fahrerin erfasst. Das angefahrene Wildschwein erlag am Unfallort seinen Verletzungen. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Weiterfahrt unterbunden - Polizei kontrolliert 21-Jährigen
Mainaschaff
. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 00:45 Uhr, hielt eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg einen 21-jährigen BMW-Fahrer für eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Johann-Dahlem-Straße an. Bei der Kontrolle zeigte der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten. Im weiteren Verlauf händigte er außerdem eine kleine Menge Haschisch aus. Die Weiterfahrt wurde daraufhin durch die Polizeibeamten untersagt und der Verkehrsteilnehmer musste eine Blutentnahme in einem Krankenhaus über sich ergehen lassen.

Kriminalitätsgeschehen

Diebstahl aus Baustellengelände
Kleinostheim
. In den frühen Dienstagmorgenstunden, zwischen ein Uhr und sieben Uhr, entwendete ein unbekannter Täter mehrere Stromkabel von einer Baustelle in der Aschaffenburger Straße. Der Wert von diesen betrug circa 1.500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
12 Bilder

Küchenagebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni Platingrau und A19 Artwood 22V Eiche Ventura...

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Gesundheit im Fokus
BKK Akzo Nobel Bayern feiert im April 100-jähriges Bestehen

Meine Region. Meine Gesundheit. Meine Krankenkasse. Seitdem vor genau 100 Jahren die BKK der damaligen Bayerischen Glanzstoff-Fabrik AG im April 1924 gegründet wurde, ist viel passiert. Viel hat sich verändert – in den letzten Jahren, Jahrzehnten, im ganzen letzten Jahrhundert. Doch eines blieb den Versicherten und unserer Region beständig erhalten: Unsere BKK Akzo Nobel. 100 Jahre ist unsere BKK verlässlicher Partner, und wir begehen dieses Jubiläum mit Freude und Respekt. Die Jahrzehnte waren...

SportAnzeige
0:59

#Spendenaktion
WIRL hilft 40 ukrainischen Kindern eine unvergessliche Fußballwoche in Miltenberg zu ermöglichen! ❤️⚽

Nach einer zweitägigen Reise aus dem Kriegsgebiet im Osten der Ukraine sind die Kinder sicher in Miltenberg angekommen. Organisiert vom Miltenberger Spielverein, erwartet sie eine Woche voller Fußballspaß in den Landkreisen Miltenberg und Aschaffenburg – inklusive Unterkunft und Verpflegung. Für uns war sofort klar: Wir wollen dieses Projekt unterstützen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.