Polizeibericht vom 17.06.2021
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Diebstahl, Rollerfahrer gestürzt, BMW verkratzt

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 17.06.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Unfallflucht in Schweinheim
Schweinheim.
Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte im Zeitraum vom 10. bis 12.06.21 einen Pkw VW Polo und entfernte sich ohne eine ordnungsgemäße Unfallaufnahme zu ermöglichen. Das Fahrzeug war in der Gailbacher Straße abgestellt und weißt nun eine Delle und Lackschäden hinten links auf. Der Schaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
Vater wird Rucksack gestohlen - Zeugen gesucht
Am Montagmorgen begab sich ein Vater mit seinen Kindern auf die Mainwiese in der Suicardusstraße, unterhalb des Schlosses. Hier legte er seinen Rucksack auf eine ausgebreitete Decke. Während er für kurze Zeit seinen Sohn auf einer Schaukel des Kinderspielplatzes anstieß, entwendete ein unbekannter Täter den Rucksack. In diesem war das Handy des Vaters, das mehrere hundert Euro wert ist.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Rollerfahrer in Kurve gestürzt
Großostheim.
Am Mittwoch, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer die Kreisstraße AB 3 von Wenigumstadt kommend in Richtung Pflaumheim. Aufgrund eines Bremsfehlers rutschte das Vorderrad weg und der junge Mann kam zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Schaden an dem Roller fiel eher gering aus.

Unfallflucht auf Schwimmbad-Parkplatz
Hösbach - Rottenberg.
Ein Opel Corsa wurde am Mittwoch, zwischen 13 Uhr und 18:45 Uhr, angefahren. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz des Schwimmbades in der Eichenbergstraße. Der Unfallflüchtige touchierte den Opel am Heck und verursachte so einen Schaden in vierstelliger Höhe.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
BMW in Waldaschaff mutwillig verkratzt - Zeugen gesucht
Waldaschaff.
Am Mittwoch, zwischen 15:45 Uhr und 16:10 Uhr, wurde ein Pkw BMW über die gesamte rechte Fahrzeugseite verkratzt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Discounters Am Heerbach. Dem Eigentümer entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.