Polizeibericht vom 14.07.2021
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Einbruch, Kennzeichendiebstahl, Sachbeschädigung

Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 14.07.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Geparkten Toyota angefahren und geflüchtet
In der Zeit von Samstag, 10 Uhr bis Montag, 11 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Toyota, der in der Goethestraße abgestellt war. Nun ist das Heck im vierstelligen Bereich beschädigt.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Schule
Unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Montag, 20 Uhr bis Dienstag, 09:15 Uhr in eine Schule in der Hockstraße ein. Die Täter setzten zunächst einen schmalen, spitzen Gegenstand als Hebel an einem Fenster zu einem Klassenraum an. Anschließend wurde gegen das Fenster getreten um sich so Zugang zum Inneren der Schule zu verschaffen. Dort angelangt wurde die Tafel mit Kreide beschmiert. Bis dato ist kein Entwendungsschaden bekannt. Der Sachschaden liegt im drei- bis vierstelligen Bereich. Aufgrund der Spurenlagen wird derzeit von mindestens zwei Tätern ausgegangen.

Fahrzeuge verkratzt
Ein Pkw Smart wurde im Zeitraum von Samstagnacht bis Montag, 17 Uhr durch einen unbekannten Täter mit einem Kratzer an der Fahrertür versehen. Der Smart parkte zur Tatzeit auf einem Parkplatz am Schloßplatz, Ecke Schloßgasse und ist nun in vierstelliger Höhe beschädigt.

Damm. Ein weiterer unbekannter Täter versah im Verlauf der letzten Woche, vom 06. bis 13.07.2021, einen Pkw Fiat mit wellenförmigen Kratzern. Das Fahrzeug stand in der Albrechtstraße abgestellt und wurde durch den Unbekannten in Höhe mehrerer tausend Euro beschädigt.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in allen Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Kennzeichen von Pkw abgerissen
Stockstadt.
In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 22 Uhr und 10 Uhr, wurde das Kennzeichen eines Pkw Audi abgerissen und entwendet. Das Fahrzeug stand in der Frankenstraße geparkt. Das ramponierte Kennzeichen wurde einige Zeit später von einem Zeugen auf einer Mauer in der Schillerstraße gefunden. Dem Audi-Besitzer entstand ein Schaden in zweistelliger Höhe.

Sachbeschädigung auf Grillplatz
Hösbach.
Ein unbekannter Täter randalierte im Zeitraum von Montag, 19.30 Uhr bis Dienstag, 15 Uhr auf dem Grillplatz in der Mühlstraße. Aus einem betonierten Grill wurden Steine herausgeschlagen und somit Sachschaden im dreistelligen Bereich verursacht.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.