Polizeibericht vom 06.11.2020
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Fenster eingeschlagen, Reifenstecher, Radlerin angefahren, Werkzeugdiebstahl

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 06.11.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Unfallflucht in Schweinheim
Schweinheim.
Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte einen Pkw Opel. Das Fahrzeug war am Freitag, zwischen 00 Uhr und 07:30 Uhr, in der Blütenstraße geparkt. Nun weist der Opel eine Delle sowie Kratzer an der linksseitigen Fahrzeugfront in vierstelliger Schadenshöhe auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
Fenster von Anwesen und Fahrzeug eingeschlagen
Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 07:30 Uhr die Fensterscheibe eines Anwesens am Schloßberg. Tatmittel war offenbar ein Vierkantrohr, welches der Täter zurückließ. Zudem ließ sich der Täter an einem VW Transporter aus. Hier wurde dessen Heckscheibe eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.

Unbekannter Reifenstecher
In der Zeit zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 02:30 Uhr zerstach ein unbekannter Täter einen Reifen eines Pkw Audi. Zudem wurde der Heckscheibenwischer abgebrochen. Das Fahrzeug war im Bessenbacher Weg geparkt und weist nun einen Schaden in dreistelliger Höhe auf.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Radlerin befährt Fußgängerüberweg und wird angefahren
Mainaschaff.
Am Donnerstag, gegen 16:20 Uhr, kam es in der Johann-Dahlem-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 76-jährigen Fahrradfahrerin und einem Pkw Seat. Hierbei befuhr die Radlerin den Gehweg von der Goethestraße kommend in Richtung Industriestraße. Als sie unvermittelt nach links auf die Fahrbahn zog um die Straße über den Fußgängerweg zu passieren, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von hinten nahenden Pkw Seat. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 76-jährige Radlerin auf den Gegenfahrstreifen geschleudert. Die Dame wurde leicht verletzt und mittels eines RTW einem Krankenhaus zugeführt. Der Rahmen ihres Fahrrades wurde leicht verzogen. Die Fahrzeugfront des Seat, den ein 23-Jähriger fuhr, wurde geringfügig beschädigt.

Kriminalitätsgeschehen
Werkzeug des Stockstädter Waldkindergartens gestohlen
Stockstadt.
Ein unbekannter Täter begab sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 15:15 Uhr und Donnerstag, 08:15 Uhr auf das Gelände des Stockstädter Waldkindergartens Am Dreispitz und entwendete hier einen Schraubstock. Diesen musste der Täter zuvor erst noch abschrauben. Der Beuteschaden liegt im dreistelligen Bereich.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.