Polizeibericht vom 18.06.2020
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Kupferdieb, Reifenstecher

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 18.06.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Skoda kracht in Geländer - Fahrer flüchtet
Am Mittwochabend, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein Skoda-Fahrer die Schweinheimer Straße in Richtung Aschaffenburger Innenstadt. An der Kreuzung zum Südring ordnete sich der
35-Jährige zum Linksabbiegen in Richtung Nilkheim ein. Hierbei geriet er nach rechts aus der Kurve, so dass er frontal mit einem Fußgängergeländer kollidierte. Der Mann blieb unverletzt und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne eine sachgemäße Unfallaufnahme zu ermöglichen. Er hinterließ ein deformiertes Geländer und damit mehrere tausend Euro Sachschaden. Die aufnehmenden Beamten erhielten von aufmerksamen Unfallzeugen Hinweise zu dem Täter. Er konnte kurze Zeit darauf an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Sein Pkw Skoda wies eine massiv beschädigte Front auf. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Kriminalitätsgeschehen
Kupferdieb geht Rohbau in Aschaffenburg an
Ein unbekannter Täter entwendete in der Zeit von Freitag, 16 Uhr bis Montag, 07 Uhr, diverse Kupferrohre von einer Baustelle. Diese waren in einem Rohbau im Mitscherlichweg bereits verbaut und hatten einen Wert von über 1500 Euro.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Reifenstecher in Goldbach gestellt
Goldbach.
Am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, stach ein 19-Jähriger auf die Reifen eines Quad/Suzuki ein, das in der Winkelstraße abgestellt war. Im Anschluss war ein Reifen zerstört. Glücklicherweise wurde der Täter hierbei beobachtet und ein Notruf abgesetzt. Der Täter konnte samt seiner ihn begleitenden Freunde aufgegriffen und gestellt werden. Bei seiner Durchsuchung fand die eingesetzte Streife ein Einhandmesser. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen der Sachbeschädigung an Kfz und nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.