Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Verkehrsunfallflucht, Ladendiebstahl, Pkw zerkratzt

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 05.07.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfallflucht in Obernau
Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht wurde in der Orffstraße ein Halter eines geparkten Pkw durch einen lauten Schlag auf eine Verkehrsunfallflucht aufmerksam. An seinem Pkw wurden der linke Seitenspiegel sowie die Seite des Pkw beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1500,- Euro. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer: 06021/857-2200.

Verkehrsunfallflucht durch aufmerksame Zeugen geklärt
Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht in der Südbahnhofstraße geklärt werden. Hier wurde die Dame bei ihrer Rückkehr vom Einkauf von Zeugen angesprochen, die beobachtet haben, wie ein Pkw beim Einparken einen Schaden am Fahrzeug verursacht hat. Mit diesen Hinweisen konnte die Verursacherin schnell ausfindig gemacht werden. Gegen die 68-Jährige wurde ein Ermittlungsersuchen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500, - Euro geschätzt.

Kriminalitätsgeschehen
3 Ladendiebstähle durch Videoaufzeichnungen geklärt
In einem Supermarkt in der Müllerstraße konnte mittels Videoaufzeichnungen in drei Fällen die gleiche Ladendiebin überführt werden. Sie entwendete im Zeitraum von 16.06.2020 bis 25.06.2020 insgesamt Waren im Wert von ca. 96, - Euro und konnte hierbei im Nachgang eindeutig als Täterin identifiziert werden.

Beifahrertüre am geparkten Pkw zerkratzt - Zeugenaufruf
Am Samstag, 04.07.2020 parkte ein Halter seinen Pkw, Daimler im Zeitraum von 06:45 - 13:55 Uhr am Hohenzollernring ab. Bei der Rückkehr musste der Halter einen Kratzer auf der Beifahrerseite feststellen, der ca. 46 cm lang ist. Der Schaden wird auf ca. 750, - Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

WirtschaftAnzeige
Die am Spatenstich in Wörth beteiligten Personen waren von links nach rechts: Hans-Hermann Daub (Bau-Organisation Sparkasse), Ralf Kolb (Architekt), Klaus Wolf (Architekt), Jürgen Schäfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Philipp Ehni (Stv. Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Claudia Schuldt (Filialdirektorin Sparkasse Wörth), Andreas Fath-Halbig (1. Bürgermeister Wörth) und Simon Eifert (Vorstandsmitglied Sparkasse). | Foto: Roland Schönmüller
13 Bilder

Sparkassen Wörth und Klingenberg
Spatenstich für neues Beratungscenter und Bäckerei-Café

Persönliche Beratung vor Ort hat auch in Zukunft hohen Stellenwert – neue Sparkasse für Wörth und Klingenberg am Main – feierlicher erster Spatenstich für neues Beratungscenter und eine Bäckerei mit Café Nicht ganz angenehm war witterungsbedingt das Treffen von Baufachleuten, Bankfunktionären und Bürgermeister in der Presentstraße 16 am vergangenen Dienstagnachmittag. Das Aprilwetter zeigte sich kühl, regnerisch und leicht stürmisch. Doch die Ehrengäste ließen sich beim symbolischen Spatenstich...

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.