Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zeugin gesucht, Auseinandersetzung, Blumen vom Grab gestohlen, Bandsägewerk beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 18.05.2022

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Zeugin gesucht
Eine Zeugin für eine Unfallflucht vom Montag auf Dienstag in der Yorkstraße sucht die Polizei Aschaffenburg. Die Anwohnerin hatte beobachtet, wie ein Pkw gegen einen geparkten Anhänger stieß und diesen beschädigte, so dass ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstand.
Die Zeugin hatte dem Geschädigten eine Nachricht mit dem vermeintlichen Verursacherkennzeichen übergeben. Zur weiteren Abklärung wird die Zeugin gebeten, sich bei der Dienststelle zu melden.

Kriminalitätsgeschehen
Auseinandersetzung auf der Straße
Durch unbeteiligte Zeugen wurde am Mittwoch gegen 03:00 Uhr von einer Körperverletzung auf der Fahrbahn in der Würzburger Straße berichtet.
Ein noch unbekannter Täter hatte den 51-jährigen Geschädigten, der am Boden lag, unter anderem mit Tritten malträtiert.
Noch vor Eintreffen der ersten Streife konnte der Aggressor flüchten. Dieser wird als etwa 30-jähriger Südländer mit kurzen Haaren und Vollbart beschrieben. Er soll eine graue Jogginghose getragen haben. Sein Oberteil hatte er vor Ort zurück gelassen.
Der Geschädigte musste mit erheblichen Prellungen und Abschürfungen ins Krankenhaus.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Blumen vom Grab gestohlen
Goldbach, Lkr. Aschaffenburg -
Über das vergangene Wochenende wurden von einem Grab auf dem Friedhof in der Unterafferbacher Straße insgesamt 24 Pflanzen mitsamt ihren Pflanzgefäßen im Wert von rund 100 Euro gestohlen.
Wie die Geschädigte aus Gesprächen erfuhr handelte es sich wohl nicht um einen Einzelfall.
Bislang wurden bei der Polizei jedoch keine weiteren derartigen Delikte angezeigt.

Bandsägewerk beschädigt
Mainaschaff, Lkr. Aschaffenburg -
Zwischen Montagabend und Dienstagfrüh beschädigten ein oder mehrere Unbekannte ein Bandsägewerk, welches sich auf einem Grundstück in der Straße „Im Hofgewann“, außerhalb der Ortsbebauung befindet.
Durch den oder die Täter wurde u.a. das Display der Maschine beschädigt. Die Reparaturkosten belaufen sich auf gut 4.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Essen & TrinkenAnzeige
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach
3 Bilder

Bäckerei
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach - Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind eine familiengeführte Traditionsbäckerei. Seit 1804 wird in der Löhrstraße durch die Familie Sternheimer gebacken. Zu der Bäckerei betreiben wir eine kleines Café mit 20 Sitzplätzen im Innenbereich und 8 Sitzplätzen im Außenbereich. Öffnungszeiten: Bäckerei: Mo.-Fr. 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr Sa.: 5:30 Uhr bis 12:00 Uhr So./Feiertag: geschlossen Café: Mo.-Fr.: 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr Sa.: 8:00 bis 11:30 Uhr So./Feiertag: geschlossen Kontaktdaten: Stadtbäckerei Sternheimer Löhrstraße 24,...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
FERIENHELFER (m/w/d) | GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim

Wir suchen für die Sommermonate ab sofort bis September 2022 für mindestens drei Wochen bis maximal drei Monate: FERIENHELFER (m/w/d) für unseren Standort in Hardheim Profil: Schüler (m/w/d), Schulabgänger (m/w/d) oder Studenten (m/w/d)Bereitschaft zum Einsatz im SchichtbetriebVolljährig (m/w/d)Verfügbarkeit für mindestens drei zusammenhängende Wochen  Die GRAMMER AG mit Sitz in Ursensollen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen für die...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) | Praxis für Zahnheilkunde, Amorbach

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir vorwiegend für die Assistenz in der Kinderbehandlung eine engagierte und teamfähige Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (gerne auch Wiedereinsteiger/in). Unser Team ist freundlich, offen und arbeitet professionell „Hand in Hand“. Regelmäßige Fortbildungen, übergesetzliche Urlaubstage und eine angemessene Vergütung sind in unserer Praxis selbstverständlich. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Erzieher und Kinderpfleger, Stellv. Leitung für den Kindergarten Rasselbande, Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d) | Der Markt Elsenfeld

Der Markt Elsenfeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:  Erzieher und Kinderpfleger (m/w/d)Stellv. Leitung für den Kindergarten Rasselbande (m/w/d)Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage - Stellenausschreibungen oder direkt unter folgendem QR CODE: Ihre Bewerbungsunterlagen empfangen wir gerne als PDF unter personalamt@elsenfeld.de Weiterführende Informationen erhalten Sie telefonisch unter 06022/5007-21

Bauen & WohnenAnzeige
21 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

PREIS: 10.900 € statt 25.410 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Angebotsumfang: Preis inklusive Geräte » Einfach günstig finanzieren »  Angebot beanstanden »  Modell / Dekor ist nachlieferbar »  Küche ist umplanbar »  Montage gegen Aufpreis möglich »  Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG Nolte T30 Tavola 572 Furnier Eiche Barolo / F17 Feel 968 Lacklaminat Sahara Nolte Ausstellungsküche Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung Koje 38...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.