Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zwei Unfallfluchten, Zwei Mountainbikes gestohlen, Einbruch in Jagdhütte, Mülltonnen ausgebrannt

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 17.03.2022

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Zwei Unfallfluchten - Polizei sucht Zeugen
Strietwald.
Im Hasenhägweg stand in der Zeit vom 08.03.22, 08:00 Uhr, bis zum 12.03.22, 10:30 Uhr ein Pkw/Volvo geparkt. Das Fahrzeug wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer touchiert, sodass die Heckstoßstange verkratzt wurde. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Damm. Ein weiterer unbekannter Unfallverursacher streifte im Zeitraum von Montag, 14:15 Uhr bis Mittwoch, 07:00 Uhr einen Pkw/Mazda. Dieser war in der Elsavastraße geparkt und weist nun einen abgefahrenen linken Außenspiegel auf. Der Besitzerin entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Unbekannte gab sich auch hier nicht zu erkennen.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
Zwei Mountainbikes gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Innenstadt.
Am Dienstag, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr, machte sich ein unbekannter Täter zwei Mountainbikes zu Eigenen. Diese standen in einem Carport Am Rosensee und waren zwischen Rahmen und Vorderrad gesichert. Dem Besitzer entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Jagdhütte gewaltsam geöffnet und Feuer gemacht - Zeugen gesucht
Mespelbrunn.
Ein unbekannter Täter machte es sich im Zeitraum von Samstag, 17 Uhr bis Mittwoch, 13:30 Uhr in einer Jagdhütte gemütlich, die im Wald in der Nähe der Staatsstraße 2312 liegt. Zunächst verschaffte sich der Unbekannte durch auftreten der Tür Zugang ins Innere. Dort angekommen bediente sich der Täter am Holz und machte sich ein Feuer. Der so verursachte Sachschaden fällt eher gering aus. Entwendet wurde nach derzeitiger Kenntnis nichts.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.

Sonstiges
Mülltonnen ausgebrannt - Niemand verletzt
In Hösbach kam es am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr, zum Entzünden einer Mülltonne. Diese war im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Weißenbergerstraße abgestellt. Die Flammen gingen von der einen Tonne auf drei Weitere über. Neben dem so entstanden Sachschaden von mehreren hundert Euro blieb glücklicherweise ein Personenschaden aus. Das Wiederaufflammen entsorgter Kaminasche dürfte die Brandursache sein.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.