Obernau - Gesundheit & Wellness

Beiträge zur Rubrik Gesundheit & Wellness

Anzeige

Was ist das eigentlich "Baubiologie"

Was ist das eigentlich „Baubiologie“? Ein Bekannter sitzt mir gegenüber und fragt mich: was ist das eigentlich „Baubiologie“? „Ja, was ist das“, höre ich mich sagen und denke gleich, dass das meinem Bekannten nicht reicht. Ich stelle mein Glas Wasser zur Seite. „Weißt Du, Baubiologie ist……, zögere ich, und er unterbricht mich: „Du warst fast 20 Jahre als als Angestellter und Teamleiter beschäftigt und hast gut verdient. Und nun das. Man sieht Dich nur noch arbeiten, kaum Urlaub, nie Zeit. Was...

  • Obernau
  • 28.01.16
  • 373× gelesen

Beiträge zu Gesundheit & Wellness aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.