Sailauf - Mode & Styling

Beiträge zur Rubrik Mode & Styling

Anzeige
Modeschmuck mit glitzernden Steinen und bunten Perlen

Modeschmuck im Wandel der Zeit

Meist nicht vollkommen echt, dafür aber echt hübsch und modisch! Für ein Diamantenbesetztes Armband oder einen glitzernden Goldring muss man schon lange nicht mehr steinreich sein. Was wie Gold aussieht ist nicht immer gleich Gold, trotzdem leisten sich Menschen auf der ganzen Welt den hübschen Schein vom Sein. Modeschmuck kann sogar so identisch imitiert werden, dass nur ein Fachmann die ,,Kopie‘‘ aufdecken kann. Rückblick Modeschmuck – zurück an die Anfänge der ersten Mode Bereits die...

  • Sailauf
  • 04.12.14
  • 416× gelesen

Beiträge zu Mode & Styling aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.