Polizeibericht vom 05.04.2021
Raum Aschaffenburg | Fahrer unter Drogeneinfluss, Trunkenheit im Verkehr, Unfallflucht

Pressebericht der Pl Aschaffenburg vom 05.04.2021

Fahrer unter Drogeneinfluss
Stadt Aschaffenburg
Am Sonntagabend, gegen 21.50 Uhr, wurde ein Elektrokleinstfahrzeug in der Aschaffenburger Innenstadt fahrend festgestellt. Bei der Verkehrskontrolle zeigte der 43-jährige Fahrer Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuten. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Außerdem führte der sogenannte E-Scooter kein gültiges Versicherungskennzeichen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet, welche bei der PI Aschaffenburg durch einen Arzt durchgeführt wurde.

Trunkenheit im Verkehr
Kreis Aschaffenburg
Am Sonntag, gegen 22.17 Uhr wurde ein Pkw Kia in Stockstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf. Ein Alkotest bei dem 40-jährigen Fahrer ergab 1,64 Promille. Bei der PI Aschaffenburg wurde eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Unfallflucht 
Goldbach
In Goldbach kam es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 09.30 Uhr rammte ein Audi einen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sich der Audi von der Unfallstelle. Durch die auslaufenden Betriebsstoffe des beschädigten Audis konnten die Beamten den Fluchtweg nachverfolgen und den 20-jährigen Unfallflüchtigen ermitteln. Ob er zum Zeitpunkt des Unfalls unter berauschenden Mitteln stand ist Gegenstand der Ermittlungen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen