Nacht der 8 | Aschaffenburg | 26.10.2018

Aschaffenburg: Aschaffenburg | Am Freitag den 26.10.2018 haben Aschaffenburgs große 8 erneut zum Tanz gebeten, ein Partyerlebnis der Extraklasse. Zu später Stunde waren viele Partygäste in Aschaffenburgs Innenstadt unterwegs und haben das Angebot, einmal Eintritt zahlen und durch 8 Clubs zu ziehen, sehr gut angenommen. Jeder Club konnte zeigen, was ihn besonders macht. Die Bilder sind im "Club Anna", "Tanzparadies", "Quincy Schultz" und "The Sedgwick" entstanden. Die DJ's haben die Partygäste zum kochen gebracht und es wurde ausgelassen getanzt und die Nacht durchgefeiert.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.