offline

Ivonne Löber

17
Startpunkt ist: Breitenbrunn (Faulbach)
17 Punkte | registriert seit 05.06.2014
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
5 Bilder

Mobiles Atelier in Faulbach / Breitenbrunn am 30.09.: Papiermache

Ivonne Löber
Ivonne Löber | Faulbach | am 12.09.2016 | 28 mal gelesen

Faulbach: Ivonne Löber | Am 30.09. findet erneut ein Kreativangebot in Breitenbrunn statt. Nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits gefilzt und gestempelt haben, probieren wir nun noch einen anderen Werkstoff: Diesmal gestalten und modellieren wir Objekte aus Papiermache. Uhrzeit: 15.30 - 17.30 Uhr Ort: Dorfstr. 70 Kosten 5 Euro pro Person + ca. 1 € pro Objekt. Anmeldung ab sofort unter 0160/5610839. Das Angebot richtet sich an...

8 Bilder

Märchenhaft: Laternen-Wander-Theater in Faulbach

Ivonne Löber
Ivonne Löber | Faulbach | am 09.09.2014 | 67 mal gelesen

Faulbach: SV Gelände | Kurt Spielmann präsentiert Schneeweißchen und sein Oheim So schön schlicht Märchenhaft ging es zu am Abend des 06.09. in Faulbach. Um 20 Uhr startete das Laternen-Wander-Theater am Waldrand des SV Geländes. 15 Kinder zw. 6 und 16 Jahren aus verschiedenen Südspessartgemeinden trafen auf Schneeweißchen, das seine Sprache verloren hatte und seinen Onkel, den "Oheim". Schlicht und schön kostümiert, und nur von Taschenlampen...