Polizeibericht
Brensbach/Schöllenbach | B38 nach Unfall komplett gesperrt, Von Unfallstelle geflüchtet

Polizeipräsidium Südhessen, POL-ERB, vom 19.07.2021

Brensbach/Nieder-Kainsbach: B38 nach Unfall komplett gesperrt
Am Montag (19.07.2021) gegen 14:10 Uhr befuhr ein 52 jähriger Mercedes Fahrer die B 38 in Fahrtrichtung Brensbach. Kurz hinter einem Landgasthof kam der Mercedes-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Fahrzeugführer blieben beide unverletzt.
Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war die Fahrbahn ca. 90 Minuten voll gesperrt.

Oberzent-Schöllenbach: Von Unfallstelle geflüchtet - Polizei sucht Zeugen
Am Montag (19.07.) gegen 16:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 3108 zwischen Hetzbach und dem Abzweig nach Schöllenbach, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.
Dieser kam mit seinem Motorrad zu Sturz, als er einem PKW ausweichen musste, der ihm in einer Kurve mittig auf seiner Fahrspur entgegen kam. Der PKW fuhr unbeirrt weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.
Der 22-jährige Motorradfahrer beschrieb das flüchtige Fahrzeug als einen weißen BMW, welcher die L 3108 aus Richtung Hetzbach kommend in Richtung Schöllenbach befuhr.
Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen BMW geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach unter der Tel.-Nr. 06062 / 953-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen