Zentralgewerbeschule Buchen
Hobby-Schweißkurs an der ZGB

Der Förderverein der Zentralgewerbeschule Buchen (ZGB) bietet einen Hobby-Schweißkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an. In dem 20-stündigen Kurs werden Grundkenntnisse der Schweißtechnik vermittelt und in neu ausgestatteten Schweißkabinen praktisch angewandt, aber auch verschiedene Kniffe verraten, damit auch schon Schweißkundige auf ihre Kosten kommen können. Der Kurs findet unter anderem mit einem hochmodernen Schweißsimulator statt, mit dem virtuell, aber dennoch realitätsnah und völlig gefahrlos, das Schweißen erlernt werden kann. Der Kurs startet am Samstag, 26. Januar, 08:00 Uhr im B-Gebäude der ZGB. Drei weitere Termine folgen. Infos und Anmeldung über das Sekretariat der Schule (06281/5300).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen