Polizeibericht
Baum blockierte die Fahrbahn

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.05.2019

Buchen:
Ein umgestürzter großer Baum musste am frühen Mittwochmorgen, gegen 2 Uhr, von der Feuerwehr entfernt werden. Der Baum war auf die Kreisstraße zwischen Stürzenhardt und Buchen gefallen. Die Wehren aus Stürzenhardt und Hettingenbeuren waren mit 18 Einsatzkräften, zwei Fahrzeugen und einem Traktor vor Ort. Durch den Baum wurde eine Leitplanke beschädigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen