Mülltonnen in Brand

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.10.2018

Buchen:
Zu einem Brand von mehreren blauen Mülltonnen in der Wilhelmstraße in Buchen kam es am Mittwochmorgen. Ein Zeuge verständigte die Rettungskräfte, nachdem er die brennenden Mülltonnen entdeckt hatte. Die freiwillige Feuerwehr Buchen rückte mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften aus und konnte den Brand vollständig löschen. Laut dem Einsatzleiter der Feuerwehr, wird davon ausgegangen, dass ein glühender Gegenstand wie z. B. eine Zigarette den Brand verursacht haben könnte. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen