Polizeibericht
Tödlicher Verkehrsunfall

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.10.2019

Buchen: Am Samstag, kurz vor 10.00 Uhr, war ein 59-Jähriger mit seinem Mercedes auf der L 582 von Eberstadt in Richtung Buchen unterwegs. In einer Linkskurve kam der Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und driftete querstehend auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser war ein 15-jähriger Fahrschüler auf seinem Leichtkraftrad unterwegs, der aus einem dahinter fahrenden Fahrschulauto betreut wurde. Der schleudernde Mercedes erfasste mit seiner rechten Fahrzeugseite das Zweirad. Durch den Aufprall wurde der 15-jährige Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die L 582 voll gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.