Polizeibericht
Zusammenstoß mit Linienbus

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.06.2019

Buchen: 
Rund 8.000 Euro Sachschaden entstanden am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, bei einem Zusammenstoß eines Pkws mit einem Linienbus in Hollerbach. Eine 32-Jährige war mit ihrem VW Golf auf der Unterneudorfer Straße unterwegs. An der Holunderstraße wollte sie nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen von links kommenden Linienbus, so dass es im Einmündungsbereich zur Kollision kam. Die Insassen des VWs sowie Fahrer und Fahrgäste des Linienbusses kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. An dem Volkswagen entstand ein Schaden in Höhe von rund 5.500 Euro, der Linienbus muss für mindestens 2.500 Euro repariert werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp.Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“.
Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen