Basar Hainstadt
Sonnensegel für den Spielplatz

Der Basar Hainstadt ist nicht nur ein Angebot für junge Familien gebrauchte Kleidung und Kinderbedarf zu verkaufen und zu erwerben, sondern unterstützt auch mit dem Erlös regelmäßig Vereine, Familien und Einrichtungen in und um Hainstadt. Der Vorschlag der Krabbelgruppe Hainstadt, den Spielplatz in der Talstraße am Sandkasten mit einem Sonnensegel aufzuwerten, traf sowohl bei der Ortschaftsverwaltung als auch beim Basarteam auf offene Ohren. Gemeinsam wurde ein neues Sonnensegel finanziert. Mit 500€ konnte sich das Team des Basars daran beteiligen. Durch die Ortschaftsverwaltung wurde der Restbetrag finanziert, die örtlichen Bauhofmitarbeiter übernahmen dankenswerterweise die Installation. Alle Beteiligten wünschen sich, dass das Sonnensegel möglichst lange den Kindern am Spielplatz ein Spielen im Schatten ermöglicht.
Wie viele andere Veranstaltungen konnte auch der Basar im vergangenen Frühjahr leider nicht stattfinden. Nicht nur das Basarteam, sondern auch viele Eltern und Kinder hoffen, dass der nächste geplante Basar, am 25.09.2021 um 12.30Uhr, stattfinden kann. Im vergangenen Jahr konnte das Team, dank vieler Helfer, bereits einen Basar unter Pandemiebedingungen durchführen und wichtige Erfahrungen sammeln. Die Resonanz der Kunden war damals überwältigend, was zeigt, wie wichtig Second-Hand Einkaufen für Familien ist. Die Nummernvergabe für den diesjährigen Herbstbasar findet am 21.08.2021 ab 10Uhr über die Internetseite www.easybasar.de statt. Das Basarteam bittet alle Interessierten die aktuelle Lage zu beachten und sich über die Homepage www.basar-hainstadt.de zu informieren. Außerdem freut sich das Basar-Team immer über neue helfende Hände.

Autor:

Basar Hainstadt aus Buchen (Odenwald)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen