Keine Lust auf einsame Joggingrunden? Läufst du lieber einem Ball hinterher?
Freizeit-Basketball-Mannschaft des TSV Buchen sucht Verstärkung

Hast du früher Ballsport in einer Mannschaft betrieben? Aber die Zeit ist knapp? Oder es passt vom Alter her einfach nicht mehr? Oder suchst du einfach eine Gruppe an netten Menschen, um ungezwungen gemeinsam Sport zu treiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer sind wir?
Wir sind die Spielerinnen und Spieler der Basketball-Freizeit-Mannschaft des TSV Buchen. Wir haben früher aktiv Basketball, Handball oder Fußball gespielt. Manche von uns haben auch noch nie Ballsport betrieben. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Das Alter und das Geschlecht spielen keine Rolle. Auch Neulinge, die bisher wenig mit Basketball am Hut hatten, werden gerne integriert.

Wann spielen wir?
Jeden Freitag um 19.00 Uhr treffen wir uns in der Buchener Kreissporthalle (zwischen TÜV und Zentralgewerbeschule). Nach einer kurzen Aufwärmrunde startet das Spiel. Punkte, die eine Mannschaft erzielt, interessieren nicht. Schöne Spielzüge mit einem erfolgreichen Abschluss um so mehr. Und wenn nach dem Training alle Muskeln schmerzen, freut man sich aufs Wochenende. Wer mag auch beim gemeinsamen Bier in einer Buchener Kneipe.

Interesse?
Dann solltest du einfach vorbeikommen und mitmachen. Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?
Dann melde dich: Thomas Götzinger, 06281/96207 oder tg.goetzinger@t-online.de

Autor:

Frank Hemberger aus Buchen (Odenwald)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen