Großzügige Volksbankspende

Große Freude herrschte dieser Tage beim Buchener Gesundheits- und Rehasportverein VIVIO über eine großzügige Spende der Volksbank Franken.
Das Buchener Bankinstitut spendierte dem aktiven Sportverein zwei hochwertige Metallsitzbänke. Bei der Übergabe im Buchener Therapiezentrum in der Walldürner Straße sagte Vorstandsvorsitzender Klaus Holderbach, dass er die tolle Entwicklung des Vivio-Vereins aufmerksam verfolge. Von daher sei es ihm wichtig und eine Freude, dass die Volksbank Franken solch ein Engagement unterstütze. Und dies tue man gerne. Holderbach hoffte, dass die Bänke gut genutzt werden mögen und forderte die Teilnehmer der Kurse dazu auf, Sport und Gelassenheit sinnvoll zu kombinieren und die Bänke zum zwischenzeitlichen Verweilen zu nutzen. Vivio-Vorsitzende Ingrid Fischer sagte, dass der Verein nach rund sechs Jahren schon 300 Mitglieder habe. Hinzu kämen noch zahlreiche Kursteilnehmer. Eine solch schnelle Entwicklung hätte man zu Beginn nicht zu hoffen gewagt. Die Bänke würden sicherlich rege genutzt werden, weil eine solche Sitzgelegenheit hier noch gefehlt habe, betonte sie verbunden mit dem Dank des gesamten Vereins an die Volksbank Franken. Das Bild zeigt von links: Vorsitzende Ingrid Fischer und Dieter Fichter von Vivio sowie von der Volksbank Franken Klaus Holderbach, Tatjana Schönit und Mareike Beser.

Autor:

Dieter Fichter aus Buchen (Odenwald)

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.