Historischer Schützenmarkt in Buchen 2017, wie immer eine Super Party mit toller Stimmung.

Buchen: Musterplatz | Auch dieses Jahr wurde in Buchen wieder richtig Gefeiert. Das Wetter war dieses Jahr zwar nicht so schön wie letztes Jahr, aber dafür war die gute Laune, und die Stimmung wieder voll ausgelassen. Natürlich war das ,, Highlight ,, wieder der Abend im Festzelt. Bei abgefahrener Musik im Zelt, ging die Post natürlich wieder richtig ab.
Das Publikum tanzte auf den Tischen und Bänken, wie letztes Jahr auch, es ist immer wieder erstaunlich welch ein Power von den Leuten auf einem kleinem Dorffest ausgeht.
Ich bin mir sicher das wir uns nächstes Jahr alle wieder auf dem Historische Schützenmarkt in Buchen sehen.

NEU! Die WhatsApp-News für Event- und Partybilder auf meine-news.de! Jetzt dabei sein!

Bilder speichern? So geht's!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.