Paul Green, die starke Marke im Schuhhaus Farrenkopf

Buchen: Schuhhaus Farrenkopf | Paul Green, eine der starken Marken im Schuhhaus Farrenkopf...schon seit Gründung von Paul Green vor 30 Jahren! 

Der Name Paul Green steht für Damenschuhe von höchster Qualität, gefertigt ausschließlich in Europa mit handwerklichem Können und Leidenschaft. Paul Green wurde 1988 in München gegründet und ist heute in Mattsee bei Salzburg in Österreichzu Hause.

Paul Green Schuhe gibt es nicht überall. Nur, wo Beratung und Service zur Qualität der Paul Green Schuhe passen. Im guten Fachhandel!

Die Schuhwerker von Paul Green sagen selbst von sich: "Wir machen, was wir können: Schuhe. Die besten Schuhe. Nur Schuhe. Nichts anderes."

..Und was sagen eingefleischte Paul Green Fans zu ihren Lieblingsschuhen??... 

"Paul Green ist der Schuh... ...egal zu welchem Anlass, immer passend, meine perfekte Work-Love-Balance. ...egal in welchem Lebensalter, er begleitet mich durch mein Leben. ...nicht nur für eine Saison: Für alle wichtigen Momente in meinem Leben. ...mein absoluter Lieblingsschuh! Das Must-have in meinem Schuhregal!"


 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.