Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.08.2018

Bürgstadt: Am Sonntag, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer den Fahrrad-Trail in Bürgstadt, Nähe Centgrafenkapelle. Aus noch ungeklärter Ursache kam er zu Sturz und verletzte sich schwer. Bei der anschließenden Bergung waren neben der Freiwilligen Feuerwehr Bürgstadt, die Bergwacht und die HVO Bürgstadt ebenfalls miteingesetzt. Der Fahrradfahrer musste nach der Bergung ins Krankenhaus nach Aschaffenburg verbracht werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.