Über geparkten Pkw gelaufen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.02.2018

Bürgstadt – In der Nacht von Freitag, 19:00 Uhr bis Samstag, 08:45 Uhr lief ein unbekannter Täter von vorne nach hinten über einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Straße Am Bischof in Bürgstadt geparkten schwarzen Mercedes. Hierdurch entstanden am Pkw mehrere Dellen und Kratzer – der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Es konnte Schuhabdruckspuren des Täters gesichert werden. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 09371/9450 bei der PI Miltenberg zu melden.

Geparkter Pkw durch Fußtritte beschädigt

Schneeberg – Ebenfalls in der Nacht von Freitag, 22:15 Uhr bis Samstag, 01:55 wurde ein in der Vereinsstraße in Schneeberg ordnungsgemäß geparkter brauner Pkw VW Amarok beschädigt. Aufgrund der eindeutigen Spurenlage ist davon auszugehen, dass der bislang unbekannte Täter mehrfach gegen den hinteren rechten Kotflügel trat.


Weiterer geparkter Pkw beschädigt

Miltenberg – Im Umfeld der Lachparade kam es am Samstag, gegen 14:55 Uhr zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Pkw. Ein junger Mann der mit weißem T-Shirt und dunklen Shorts bekleidet war, lief über einen ordnungsgemäß in der Gartenstraße in Bürgstadt geparkten Pkw VW und beschädigte diesen hierdurch. Anschließend entfernte sich der Täter in Richtung Am Stadtweg wo er in der Menge der Feiernden untertauchte.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.