Zwei Frauen verletzt
Verkehrsunfall in Bürgstadt am 22.06.2020

10Bilder

Zwei Verletzte und ein schrottreifer Mini sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen Bürgstadt und Freudenberg am Montag.
Kurz vor 11 Uhr war die Fahrerin eines Mini Coopers auf der Staatsstraße von Bürgstadt kommend in Richtung Freudenberg unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen prallte sie kurz nach der Zufahrt zum Kieswerk in die Außenleitplanke und kippte mit dem Fahrzeug auf die Seite. Der Mini rutschte noch einige Meter weiter, bevor er wieder auf den Rädern landete.
Sowohl die Fahrerin, wie auch ihre Mitfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die Feuerwehr Bürgstadt sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr.
Am Mini entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert.

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.06.2020
Mini prallt in Leitplanke – zwei Verletzte
Bürgstadt:
Am Montag, kurz vor 11:00 Uhr, befuhr eine 40-Jährige mit ihrem Mini-Cabrio die Staatsstraße 2310, von Bürgstadt in Richtung Freudenberg.
Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam sie plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in die Leitplanke. Nach dem Einschlag kippte der Pkw auf die linke Fahrzeugseite, rutschte ca. 20 m auf die Gegenfahrspur und kippte selbstständig dann wieder auf die Räder. Die Fahrerin wurde schwer
verletzt ins Klinikum Aschaffenburg verbracht, ihre 16-jährige Tochter war auf dem Beifahrersitz leichter verletzt und musste ins Klinikum Miltenberg verbracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Bürgstadt musste zur Fahrbahnreinigung und Straßensperrung
herangezogen werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen