Anzeige

Pub 'n' Castle - Live in Concert

9Bilder

Am 13. April 2019 um 20:00 Uhr findet in der Mittelmühle Bürgstadt erneut das Programm "Pub 'n' Castle - Live in Concert" statt!

Nach dem Premierenerfolg am 18. Februar 2017 (hier gehts zum Nachruf auf Meine-News), wird das Konzert in bewährter Umgebung wiederholt.

"Pub 'n' Castle - Live in Concert" ist ein Programm, welches anhand der „Tagebucherzählung des McHaggis“ mit „Multimedia“ und „Livemusik“ die Eigenkompositionen von Musik-Hench, sowie weitere thematisch passende Lieder mit Charme, Witz und Spannung darbietet.

Für das leibliche Wohl wird im passenden Stil auch wieder gesorgt sein, damit sich die Besucher wohlwollend auf die musikalische Reise durch den europäischen Kontinent einlassen können. So gibt es auch diesmal "Guinness", "leckere Knabbereien" und vieles mehr!

Pub 'n' Castle ist ein Programm, welches mit Livemusik, gesprochenem Wort und Multimedia aus dem Tagebuch des McHaggis erzählt.

Mit Charme, Witz und Spannung führt die Reise von den tiefen, dunklen Wäldern des Spessarts über die grünen Inseln bis zu den scheinbar endlosen Weiten Osteuropas.
Unser Kontinent ist beseelt von reicher Geschichte und Mythologie. Und genauso werden derbe Zoten und Anekdoten von den Abenteurern in den Tavernen von sich gegeben!
Zugige Burgruinen und muffig-warme Pubs sind Schauplatz der Erzählung, welche mit Eigenkompositionen und anderen thematisch passenden Liedern überliefert wird.

Handlung:
„…McHaggis, ein schiffsbrüchiger Schotte strandet am westlichen Rande des europäischen Kontinents. Als Soldat war er gezwungen am anderen Ende der Welt in „British Indien“ für die englische Krone zu kämpfen. Dabei war er nur ein einfacher Amtsmeier und nicht wirklich aus hartem Holz geschnitzt! Nun denn…, mittellos beginnt er von dort seine abenteuerliche Reise über das europäische Festland bis weit in den Osten. Dabei widerfährt ihm allerlei Sagenhaftes und Unglaubliches. Von der Geschichte eines sagenumwobenen Schatzes, über eine betörende Jungfrau, bis hin zu Hexentänzen und skrupellosen Gaunern, versucht sich McHaggis durch den Kontinent zu schlagen um letzten Endes endlich wieder nach Hause auf seine Heimatinsel nach good old Scotland zu gelangen….“

Setz dich zu uns, erhebe dein Glas und höre zu, wenn wir McHaggis‘ Geschichte mit eigenen und stilistisch ausgewählten Liedern erzählen.
Du wirst überrascht sein, wie nah diese Orte und Welten an deinen eigenen liegen und wie zeitlos und aktuell dieses Konzert für dich klingt.
Verspieltes Gebläse im Balkan-Style, ein unglaubliches Akkordeon, das absolut gar nicht nach altem Schifferklavier klingt, Gitarren, Banjo, Pauken und spannende, humorvolle Texte ergeben eine ganz einzigartige Form von modernem Folk-Rock!

Tickets telefonisch unter 09371-5418 oder per Mail an info@musik-hench.de
Veranstaltungsort: Mittelmühle (Bürgerzentrum) Bürgstadt
VVK: 25,-€ / AK: 28,-€
Einlass: 19 Uhr

Web:www.musik-hench.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen