Willy-Brandt-Medaille für Walter Meisenzahl

Mit der Willy-Brandt-Medaille wurde Walter Meisenzahl (zweiter von links) ausgezeichnet. Mit ihm freuen sich seine Tochter (links), die SPD- Ortsvorsitzende Gaby Münch und SPD-Kreisvorsitzender Thorsten Meyerer (rechts).
  • Mit der Willy-Brandt-Medaille wurde Walter Meisenzahl (zweiter von links) ausgezeichnet. Mit ihm freuen sich seine Tochter (links), die SPD- Ortsvorsitzende Gaby Münch und SPD-Kreisvorsitzender Thorsten Meyerer (rechts).
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Im Rahmen einer Familienfeier wurde der 85-jährige Walter Meisenzahl aus Bürgstadt mit der Willy- Brandt-Medaille ausgezeichnet. Eine Ehrung, die nur wenigen SPD-Mitgliedern zuteil wird. Die Medaille wurde ihm vom Kreisvorsitzenden der SPD, Thorsten Meyerer und der SPD-Ortsvorsitzenden Gabriele Münch überreicht. Beide dankten Walter Meisenzahl für seine langjährige Treue zur Partei. "Du warst immer da, wenn es ums Plakatieren oder ums Verteilen von Material ging und hast mir als erfahrener Sozialdemokrat gute Tipps für die Parteiarbeit und Argumentationshilfen für Stellungnahmen im Gemeinderat gegeben", sagte Münch.

Bereits bei Weihnachtsfeier des Ortsvereins am 30. November vergangenen Jahres wurde Walter Meisenzahl mit einer Urkunde für seine 50-jährige Parteizugehörigkeit gewürdigt. Auch hier hatten der SPD-Kreisvorsitzende und die Ortsvorsitzende das herausragende Engagement des Jubilars gewürdigt.

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen