Aktion-MainHerz
Einmal um die Welt und noch viel, viel weiter..

Was wir in der letzten Woche mit Euch erleben durften, war wieder ein unbeschreibliches Gefühl!

Unser 2. virtueller Spendenlauf vom 1.-8.5.21 war mehr als ein Erfolg!
Nicht nur im Landkreis Miltenberg haben sich die Menschen aufgerafft und sich für uns in Bewegung gesetzt. Nein, sogar in Monaco, United Kingdom, Portugal und in ganz Deutschland verstreut waren Menschen unterwegs.
Ob mit dem Fahrrad, mit den Inlinern, beim Gassi gehen, auf dem Stepper, beim Wandern oder beim Joggen.
Ganz besonders bewegend fanden wir Peter Müller aus der Röhn, der mit dem Handbike 100 Km zurückgelegt hat. Peter kann nicht laufen, darum fährt er Handbike und weiß somit, was der kleine Elias aus Weilbach durchmachen muss.

Mit vielen tollen Bildern wurde unsere ganze Arbeit und Organisation belohnt. So konnten wir Euch ein Stück auf Euren Strecken begleiten. Genauso erreichten uns ganz viele liebe Nachrichten, die uns des Öfteren zu Gänsehaut und Pipi in den Augen rührten.

Auch die „Elias-Herzen“, die bei der Bäckerei Hench, Bäckerei Stich, Bäckerei „der Brotmacher“ und in der Dorfbäckerei Schnall verkauft wurden, waren ein Erfolg. Über 4.000 Elias-Herzen wurden verkauft!

Es kamen insgesamt 73.221 Kilometer zusammen! Das heißt, unsere fleißigen Läufer sind „Einmal um die Welt und noch viel, viel weiter!“ gelaufen. Für einen Kilometer haben unsere Sponsoren 52 Cent gespendet, so kam ein Betrag von 38.282€ zusammen.
Das heißt im Klartext, dass Elias seinen so dringlich benötigten Treppenlift UND ein rollstuhlgerechtes Auto von Euch geschenkt bekommt.
Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN, dass Ihr uns so grandios unterstützt! Wir wissen das ist nicht selbstverständlich!
Vielen Dank auch von Elias und seiner Familie!
Liebe Grüße
Eure Mädels von www.aktion-mainherz.de

Autor:

Aktion- MainHerz aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.