Aktion-MainHerz
Klopf, klopf.. Nein es war nicht der Nikolaus

28Bilder

Da sich die Familie mit einer kleinen Freude überraschen lassen wollte und wir im letzten Gespräch zwischen den Zeilen gelesen haben, ist dieser unvergessliche Nikolaus Abend für die 6-köpfige Familie entstanden.

Bei dieser Familie hat es das Schicksal nicht so gut gemeint, der 11 jährige Sohn hat Krebs und der 21 jährige Sohn ist zu 100% Schwerbehindert.
Das in solchen Lebensphasen eine kleine Aufmunterung gut tut und neue Lebensfreude vermittelt, darüber müssen wir nicht weiter diskutieren.

Wer gutes tut, bekommt gutes zurück

Wir haben Gaby´s Aufruf auf Facebook gesehen, bei dem sie zu klein gewordene Kleidung an bedürftige spenden wollte, da Rico seit der Erkrankung zugenommen hat.

Wir wollten das genauer wissen und haben nachgefragt, ob wir ihnen eine kleine Freude machen können.
Was wir in dem Gespräch raus gehört haben, war:
Der kleine liebt StarWars und Lego. Die Familie bräuchte dringend eine 9 Kg Waschmaschine und der große fährt gerne mit dem Zug...

Jetzt haben wir das ganze Rund gemacht

Heiko Girschek hat uns den Kontakt German Garrison vermittelt, die Charity Veranstaltungen immer gerne unterstützen.
So kam es, dass gestern Abend ein Offizier, Jawa, Stormtrooper, Snowtropper, Tie Pilot und Gunner an der Tür geklopft und Rico, bzw. der ganzen Familie Geschenke überreichten.
Ein Kurztripp ins Legoland mit Übernachtung, inklusive Zugfahrt und die gewünschte Waschmaschine.
Zusätzlich hat er von den StarWars Darstellern der German Garrison noch eine Tüte mit Erinnerungen geschenkt bekommen. Orden, Aufkleber, Sammelkarten und vieles mehr.

Wir haben bei der Überraschung voll ins Schwarze getroffen

Tränen der Rührung, ganz viel Spaß, tolle Gespräche, unvergessliche Momente und jede Menge Erinnerungsfotos sind an diesem Abend entstanden.

Das werden wir alle so schnell nicht vergessen!
Danke an alle die uns hier unterstützt bzw. dies möglich gemacht haben.

www.501st.de
www.euronics.de/xxl-kleinheubach-ebra/
www.dance-masters-mil.de

Liebe Grüße
Die Mädels von www.aktion-mainherz.de

Autor:

Silke Weimann aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.