Aktion-MainHerz
Virtueller Spendenlauf zugunsten Aktion-MainHerz

Schnapp dir deinen Partner, deinen Kumpel, deine Freundin, deinen Hund oder beweg dich
ganz alleine. Bei unserem virtuellen Spendenlauf vom 21.-27.09.2020 kommt es nur darauf an, dass du dich mindestens 2 km bewegst. Ob du wandern, in den nächsten Biergarten spazieren, joggen oder mit deinem Tier Gassi gehst ist uns dabei völlig egal, Hauptsache ohne Motor (ausgenommen sind Rollstühle mit Motor).
Wir möchten, dass jeder mitmachen kann, Spaß daran hat und eine schöne Zeit verbringt.
Hier zählt nicht die Schnelligkeit, sondern nur der gute Zweck!

Wie du teilnehmen kannst:

Anmeldung über WhatsApp 0171 3167852. Hier bekommst du deine Startnummer um das
Startgeld zu überweisen und das Kennwort für die teilnehmende Gastronomen. Über diese Nummer schickst du auch deine Daten von deiner Laufuhr oder deiner Laufapp (wir brauchen ein Bild von den gelaufenen Km, die Uhrzeit und das Datum). Es ist auch erlaubt in dieser Zeit Kilometer zu sammeln und uns mehrere Bilder zu schicken.
Die Teilnahmegebühr beträgt 5€. Es darf auch gerne mehr gespendet werden. Der komplette Erlös kommt Aktion-MainHerz zugute und wird unter anderem für einen Assistenzhund für Larissa verwendet.

Alternativ kannst du uns auch ohne Sport mit Kilometergeld unterstützen, indem du einfach mit deinen Freunden oder deiner Familie bei unseren teilnehmenden Gastronomen essen gehst. Beim Bezahlen gehen dann automatisch 10% des Bons als Kilometergeld an Aktion MainHerz. Das Ganze funktioniert natürlich auch, wenn du beim Laufen ein kühles Getränk brauchst oder dich nach dem Joggen noch mit deinen Freunden auf ein paar Drinks triffst. Eine Anmeldung hierfür ist kostenlos, aber erforderlich.

Desweiteren kann man in Kleinwallstadt im CAP Markt in dieser Woche sein Pfand als Kilometergeld spenden.

Spendenkonto:
Stiftung Behindertenhilfe Landkreis Miltenberg
Kennwort: “MainHerz-Spendenlauf”
IBAN: DE67 7965 0000 0430 0045 15

Gerne darfst Du deine Ergebnisse auch auf Socialmediakanälen mit dem
#LaufenfürAktionMainHerz oder #schlemmenfürAktionMainHerz posten um weitere Freunde zu animieren mitzumachen.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG <3

Da neue Sponsoren bis zum 26.09.2020 miteinsteigen können und wir die 10% der Gastronomen ebenfalls zu den gelaufenen Kilometern dazu rechnen, werden wir das genaue Spendenergebnis und wieviel für einen Km gespendet wurde spätestens am 29.9.2020 bekanntgeben.
Weitere Informationen findest du auf www.aktion-mainherz.de

Autor:

Aktion- MainHerz aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.